Wir bieten Ihnen eine Piercingausbildung, welche angelehnt an die Richtlinien des österreichischen Bundesgesetzblattes, Verordnung 139, vom März 2003, aufgebaut ist.
Zum ersten Mal gepiercen: Worauf muss man achten, wie geht man mit Kund*innen um, wie wird ein einwandfreies Piercing gestochen und viele Fragen mehr werden hier beantwortet.
Üben, üben, üben ist nun angesagt. In der Heimarbeit musst du 10 Arbeiten absolvieren. Diese sind in Form einer Mappe inkl. Einverständniserklärung, Karteikarte und Fotodokumentation festzuhalten. Diese Heimarbeit ist die Grundvoraussetzung für den Antritt bei der Analyse der Stärken & Schwächen.
VORAUSSETZUNG: Erfüllung der Heimarbeitsmappe! Ohne diese Mappe ist ein Antritt zur Analyse der Stärken und Schwächen nicht möglich! Die Analyse ist eine Art Abschlussprüfung und dient primär zur Selbstkontrolle des Wissenstandes unter Prüfungsvoraussetzungen. Sie unterteilt sich in einen schriftlichen Teil aus dem Erlernten aus den Modulen 1 und 2 und dem praktischen Arbeiten an zwei Modellen. Bei einem positiven Abschluss erhaltest du ein Diplom.
Professionelle Repräsentation: von der eigenen Website bis zur Social Media Marketing. Nutzen Sie zielorientierte Maßnahmen für Ihre Marke! Die Schulung ist Teil der Diplomausbildung und muss nicht extra gebucht werden.
Bitte beachten: Medizinisches Seminar
Um sicherzustellen, dass Behandlungen sich nicht negativ auf die Gesundheit der Kund*innen aus-wirken, ist umfassendes medizinisches und anatomisches Wissen unabdingbar. Die Teilnahme und der positive Abschluss des Seminars ist Voraussetzung für den Erhalt des Diploms! Bitte beachten Sie, dass dieses Seminar extra zu buchen ist.