--- ONLINE-AUKTION 2017 --- startet am Sa. 04. November 2017 um 6 Uhr

Kontakt

Hotline +43 662 / 8373-252

Sie erreichen uns: Mo-Do: 9 bis 16 Uhr, Fr: 9 bis 12 Uhr.

Fragen zum Bietprozess

Sollten Sie irgendwelche Fragen zum Ablauf der Auktion haben, die auf der Website nicht beantwortet werden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Email: auktion@sn.at

Zahlungsabwicklung

Sie können den ersteigerten Gegenstand online (Onlinebanking / Kreditkarte) oder persönlich (Bar) an unseren Schaltern bezahlen. Falls Sie eine Überweisung bevorzugen, rufen Sie bei unserem Kundenservice an.

Bei folgenden Schaltern können Sie Bar bezahlen: Link

Werbekunden

Wenn Ihre Firma bei der nächsten Auktion mitmachen und einen Gegenstand zur Auktion freigeben möchte oder wenn Sie an der aktuellen Auktion als Werbekunde beteiligt sind und Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Anzeigenverkauf. E-Mail: auktion@sn.at